Spende CHF 50 und erhalte einen Labdoo Kaffeebecher

Mit einer Spende von CHF 50 an den Schweizer Verein Labdoo.org unterstützt Du nicht nur die Bildung von Kindern, Jugendlichen, Waisen und Flüchtlingen.

Du erhältst auch einen tollen Kaffeebecher aus 100% klimaneutraler, nachhaltiger Porzellan Produktion von Mahlwerck. Dieser wurde 2010 für den Designpreis Deutschland nominiert und besitzt eine geriffelte Silikonbanderole, die vor Hitze schützt. Mit 0,3 Liter Fassungsvermögen, 90mm Durchmesser, 95mm Höhe und stabilen 320g Gewicht.

Dazu ein wiederverschliessbarer Deckel, der den Kaffee da behält, wo er bleiben soll: im Becher. Mit sanftem Druck immer wieder verschliessbar, absolut dicht, auslaufsicher, spülmaschinengeeignet und aus einem Kunststoff Elastomer (kein Silikon) gefertigt. Er ist frei von gefährlichen Zusätzen wie Bisphenol A oder Ähnlichem und zeichnet sich durch ein sehr angenehmes Trinkgefühl aus.

Zu Gunsten der Bildung rund um die Welt100%
100%
Unterstützung unseres Hilfsprojekts80%
80%
Klimaneutrale, nachhaltige Porzellan Produktion100%
100%
DU HAST GUTE IDEEN? MELDE DICH!
Menü
DeutschEnglishFrançaisItalianoEspañol