DU HAST EINE GUTE IDEE?

Labdoo Schweiz ist in einem starken Wachstumsprozess, denn unser ehrenamtliches Engagement trifft den “Nerv der Zeit”.

Immer wieder erhalten wir Impulse, wie wir Bildungsprojekte in der Schweiz und im Ausland noch besser unterstützen können.

01 NEUE IDEEN

Melde dich bei uns, wenn Du eine Idee hast, die wir in unser Portfolio aufnehmen können!

02 BILDUNG DURCH IT

Bei Allem, was wir tun, steht die Bildung von Kindern, Jugendlichen, Waisen und Flüchtlingen durch die Hilfe von IT-Mitteln im Vordergrund.

Wir wissen, dass auch das Bildungssystem in der Schweiz seine Herausforderungen hat.

Hierbei möchten wir Hand bieten und speziell regionale Bildungsprojekte unterstützen.

03 SERVICE

Unser Servicegedanke ist gross.  Wir können flexibel und schnell Lösungen realisieren für Ideen, die in unserem Portfolio aktuell noch nicht angeboten werden.

LEIHE LAPTOPS
DU WILLST EINEN LABDOO BECHER?
Menü
DeutschEnglishFrançaisItalianoEspañol