Laptop Sanitation Workshop #28

Date/Time
Date(s) - 05.09.2020
09:00 - 16:30

Location
Labdoo Schweiz, Headquarter


Unser nächster Schweizer Labdoo Laptop Sanitation Workshop wird am Samstag, dem 5. September 2020 in 8966 Oberwil-Lieli stattfinden.

Auch, wenn es bis dahin noch etwas hin ist: Ronald Fleckenstein, Gregor Fröhlich und Frank Geisler haben bereits mit den ersten Vorbereitungen begonnen, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.

Dieses Mal geht es nicht darum einen neuen Weltrekord aufzustellen, sondern vor allem ältere und technisch anspruchsvolle Laptops für Kinder, Schulen und Flüchtlinge in der Welt wieder flott zu machen.

Um dieses Ziel zu erreichen, werden wir in unserem Headquarter im Kindergarten Oberwil-Lieli in der Prügelgasse 14 erneut zeitlich straff vorgehen. Hier die geplante Agenda:

ab 8:45 Uhr – Eintreffen und Begrüssungskaffee
9:00 Uhr – Briefing für alle Helfer und Gäste
9:20 Uhr – Start des Sanitation Workshops
16:30 Uhr – Ende und De-Briefing

Damit wir möglichst viele Laptops zum Laufen bekommen, brauchen wir Freiwillige, die pünktlich erscheinen und sich die diversen Arbeiten an verschiedenen Stationen aufteilen und auch möglichst durchgehend besetzen.

Wegen der aktuellen Situation rund um COVID-19 haben wir ein Schutzkonzept entwickelt und dieses Mal nur für maximal 12 Freiwillige Platz!

Deswegen lautet die Devise: Wer zuerst kommt, hilft zuerst!

Ron, Gregor und ich werden hauptsächlich koordinierend tätig sein und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Die Kosten für das Mittagessen übernimmt bitte jeder Teilnehmer selbst. Kalte und warme Getränke sowie Knabbereien spendieren unser Verein und ggf. weitere Sponsoren.

Wir vom Labdoo Team freuen uns auf Dein Kommen und tatkräftige Mithilfe!

Bookings


Menü
DeutschEnglishFrançaisItalianoEspañol